Neuer VR Simulator X-Bike

icon Gewicht der Plattform: 180 kg
icon Vibrationsbereich: 5 - 150 Hz
icon Gewichts des Terminals: 100 kg
icon Neigungen nach links – nach rechts/nach vorn – nach hinten: +15" / +12"
icon Platz belegt: 3 m
icon Spannung: 220V
icon Energieverbrauch: 1.5 kW
icon Das maximale Gewicht: 110 kg
icon Die dynamische Belastung: 185 kg/m
icon Steuerung: Tasten am Lenkrad oder an der Terminalkonsole oder Android-App
X-Bike ist ein Simulator für alle Arten von Rennen: Fahrrad- und Motorradrennen, Quads, Aquabikes sowie unglaubliche, aufregende Flüge auf dem Rücken mächtiger Dinosaurier. Durch die realistische und gleichzeitig einfache Steuerung des Simulators können Sie so viel wie möglich in die virtuelle Welt von Adrenalin und Geschwindigkeit eintauchen. Die Anziehungskraft neigt sich in drei Achsen und das Fehlen einer Festplatte hilft, unangenehme Empfindungen, Übelkeit und Schwindel zu vermeiden. Sie steuern die Position Ihres Körpers und der Simulator passt sich an Sie an. Das originelle futuristische Design von X-Bike zieht die Aufmerksamkeit auf sich, nur wenige können ohne Interesse an dem Simulator vorbeiziehen und noch mehr, ohne ihn in Aktion zu testen. Multiplayer ergänzt die Vorteile von X-Bike gegenüber anderen ähnlichen Simulatoren. Was könnte besser sein als echte Rennen mit echten Gegnern, aber in einer virtuellen und absolut sicheren Welt?

Brauchen Sie die nähere Information über die Preise, Lieferfristen und Bedingungen der Partnerschaft?

X-Bike ist ein neuer VR-Simulator für alle Arten von Rennen

Virtual Reality Brille

Es wird die Brille der neuesten Generation Oculus Rift CV 1 oder HTC Vive angewendet, die ausgezeichnete Darstellung und 360° in der virtuellen 3D-Welt garantiert.

Interaktive Plattform

Dank der fortgeschrittenen Technologien wird Ihr Körper zu einem Joystick für die Steuerung des Spielprozesses. Sie sind kein passiver Zuschauer mehr, sondern direkter Teilnehmer am Geschehenen.

Vibration

Um in Ereignisse der virtuellen Welt vollständig einzutauchen, ist die Plattform mit einer Vorrichtung zur Erzeugung und zielgerichteten Ausbreitung realistischer Vibrationen ausgerüstet.

Branding der Attraktion

Die qualitativen interaktiven 360-Grad-Filme und Spiele lassen Sie in die Welt der Extremsportarten und Adrenalin-Empfindungen eintauchen.

Exklusiver Content vom Dreampix studio

Die qualitativen interaktiven 360° Filme und Spiele lassen Sie in die Welt der Extremsportarten und Adrenalin-Empfindungen eintauchen.

Zusätzlicher Windeffekt + Surround Sound

Die Attraktion ist mit einer Vorrichtung zur Generierung des zielgerichteten Luftflusses ausgerüstet, die Ihre Empfindungen realistischer und schärfer macht;
Der dynamische Begleitton garantiert das vollständige Eintauchen und die Realität von Empfindungen.

Das System der Besucherzählung

Teilnahme Statistiken anzeigen;
Separate Schnittstelle für Operator und Administrator;
Fähigkeit, Berichte an Email zu senden.

Bewertungen

— Dies ist der beste VR-Simulator der Welt! Ausgezeichnete Softwarequalität in einem sehr stilvollen Paket. Geeignet für jedes Alter, mit vielen verschiedenen Spielen. Jeder, der diesen Simulator ausprobieren möchte, bekommt eine Menge Emotionen und Eindrücke an einem Ort. Auch Sie erhalten eine erstaunliche Auswahl an Möglichkeiten von nur einer Fahrt. Probieren Sie es aus und Sie werden es verstehen. Team Xtrematic - du hast es gut gemacht !!

Emmanuel Ducros, Champigny-sur-Marne

— Fantastisches Team, erstaunliche Maschine. Die beste Virtual-Reality-Erfahrung, die ich jemals ausprobiert habe! Ausgezeichnete Ausrüstung und fantastischer Inhalt!

Dédé Bouillot, Saint-Beauzire

— Nach dem Einkauf von Extreme-Machine wunderten wir uns über ihren Effekt. Oculus Rift ist schon ziemlich verbreitetes Ding, aber es ist schwer, eine qualitative Attraktion zu finden. Die Videos von der Firma Dreampix sind eindrucksvoll realistisch. Für drei Monate der Arbeit haben wir keinen unzufriedenen Besucher. Viele Menschen zweifeln daran, dass wir sie mit einem Zeichentrickfilm überraschen können, aber wenn sie fahren, dann jaulen, lachen, schreien sie Ach und Weh. Danach drücken sie uns die Hand und sind manchmal bereit, doppelt so viel wie Preis auf dem Zettel für das Video zu zahlen. Die Anlage wurde zuverlässig und sicher hergestellt, es traten keine technischen Probleme auf. Danke der Firma Xtrematic für das qualitative und interessante Produkt auf dem Markt der VR-Unterhaltungen.

Aleksandra, Obninsk

— Unglaubliche Empfindungen – alles scheint so realistisch zu sein! Ich habe den echten Adrenalin-Zufluss gespürt! Ich werde neue Filme und Spiele unbedingt probieren! Die virtuelle Realität ist Zukunft!

Migel, Barcelona

— Ich habe eine Flugsimulation probiert, und sie war so realistisch! Ich konnte mich nicht vorstellen, dass Empfindungen so real sein können! Erschütternd!

Hanna, Kalifornium

— Ich habe verschiedene Simulationen probiert, und alle davon gefielen mir! Die interessanteste und emotionsreichste Simulation ist Flug und freier Fall, man will sie immer wieder wiederholen! Wenn neue Spiele erscheinen, werde ich sie unbedingt probieren!

Angel, Medellin

— Ich habe Angst, auf den echten Extremattraktionen zu fahren, also versuchte ich auf der Virtual-Reality-Attraktion Extreme-Machine! Und das ist eine tolle Erfahrung! Ich habe all meine Ängste vergessen und den Flug genossen - tatsächlich sind die Empfindungen die gleichen wie im wirklichen Leben! Sie haben wirklich Angst und sind wirklich fröhlich - nur Sie sind in Sicherheit! Es ist unglaublich! Ich habe fast alle extremen Filme ausprobiert - ich bin mit einem Dinosaurier geflogen und bin an einem stürmischen Fluss entlanggerast, bin mit dem Motorrad auf Hochtouren gerast und flog über die Berge in den Himmel! Ich sprang von einer Klippe und sprang mit einem extremen Fahrrad von der Straße! Ich bin mit hoher Geschwindigkeit Ski gefahren! Die Anziehungskraft der virtuellen Realität hat mir neue Möglichkeiten eröffnet - die ich im wirklichen Leben einfach nicht hatte! Ich fühlte, wie großartig es war, und überschritt meine Ängste! Ich habe sogar aufgehört, Höhenangst zu haben! Es ist unglaublich! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung! Ich möchte extrem mehr und mehr versuchen! Nun für mich ist es möglich!

Anna, Tver

— Ich habe von solchen Technologien gehört, aber ich habe nicht geglaubt, dass es sie schon gibt. Mehr noch, ich habe nicht die hervorragende Qualität und die Spezialeffekte erwartet. In meinem ganzen Leben habe ich viele aufregende Formen der Unterhaltung und Aktivitäten ausprobiert, aber nur Extreme Machine kann einen Zustand herbeiführen, in dem ich völlig vergesse, dass das, was ich erlebe, virtuelle Realität ist. Die Emotionen fesselten mich. Stellen Sie sich vor, Sie werden für ein paar Minuten an einen Ort gebracht, an dem Sie noch nie zuvor gewesen sind, und Sie sind überwältigt von Gefühlen, die Sie nie für möglich gehalten hätten. Dies ist die erstaunlichste Erfahrung, die ich je hatte. Es ist nicht von dieser Welt!

Sergey, St. Petersburg

— Sie vergessen völlig, dass Sie eine VR-Brille tragen, und Sie glauben wirklich, dass Sie einen Berg hinunterrutschen. Mein Herz begann schneller und schneller zu schlagen - Worte beschreiben nicht die Gefühle, die ich erlebt habe.

Mike, London

— Xtrematic hat mit seinem Animationsstudio Dreampix einen fantastischen Vorteil. Ich war überrascht von der Qualität und Vielfalt der angebotenen Filme. Dies ist eine große Premiere für die VR-Industrie! Die Simulatorplattform passt sich auf wundersame Weise an den Inhalt an, und Sie haben das Gefühl, auf einem Drachenflieger zu fliegen, und nach ein paar Minuten stellen Sie fest, dass Sie mit dem Fahrrad einen Berg hinunterfahren. Ich bin sicher, dass jeder etwas Spannendes finden wird.

Alex, Amsterdam

Brauchen Sie die nähere Information über die Preise, Lieferfristen und Bedingungen der Partnerschaft?

Oculus Rift Spiele für die X-Bike

Dies ist die Sammlung von VR Spielen für die X-Bike im Format Oculus Rift.

New Virtual Reality Machine X-Bike

icon Platform weight: 180 kg
icon Range of vibration: 5 - 150 Hz
icon Terminal net weight: 100 kg
icon Tilts left-right / forth-back: +15" / +12"
icon Space occupied: 3 m
icon Voltage: 220V (110V)
icon Power consumption: 1.5 kW
icon Maximum user's weight: 110 kg
icon Operating floor load: 185 kg/m
icon Control: buttons on the steering wheel or terminal console or Android app
X-Bike is a simulator of all types of races: bike and motorcycle races, quad bikes, aquabikes, as well as incredible, exciting flights on the backs of powerful dinosaurs. Realistic and at the same time simple control of the simulator allows you to immerse yourself as much as possible into the virtual world of adrenaline and speed. The attraction leans in three axes, and the lack of a hard drive helps to avoid unpleasant sensations, nausea and dizziness. You control the position of your body, and the simulator adjusts to you. The original futuristic design of X-Bike attracts the attention, few can pass by without being interested in the simulator, and even more so without testing it in action. Multiplayer complements the advantages of X-Bike over other similar simulators. What could be better than real races with real opponents, but in a virtual and completely safe world?

Find out more information about X-Bike, the price, shipping or terms of partnership right now! Click here and join us!

X-Bike is a new VR Simulator of all types of races

VR headset

The latest Oculus Rift CV 1 or НТС Vive guarantee the best display quality and 360° field of view in virtual 3D world.

Interactive platform

Advanced technologies transform your body into joystick to take control over the game process. You are no longer a passive spectator - you are in full control of the situation.

Realistic vibration

The platform is equipped with realistic vibrations' generating system in order to improve your VR world events' perception.

Branding

We offer enhanced design and branding possibility according to customer's needs.

Exclusive content by Dreampix studio

High quality interactive 360° films and games will take you into the world of extreme sports and adrenaline sensations.

Additional wind-blowing effect + Surround sound

The attraction is equipped with a targeted wind flow generation system adding more realism and thrill to your sensations;
Dinamic surround sound provides total immersion and sense of realism.

The system of counting visitors

Viewing attendance statistics;
Separate interface for operator and administrator;
Ability to send reports to Email

Reviews

— This is just the best VR simulator on the global market! Great software quality in a very strong hardware body. Suitable for all ages, with lots of different games, anyone trying it gets a big smile on his/her face ! You get big entertainment in a very small unit. Give it a try and you'll understand. Well done, Xtrematic team !!

Emmanuel Ducros, Champigny-sur-Marne

— Fantastic team, amazing machine. The best virtual reality experience I've ever tried! Excellent equipment and fantastic content!

Dédé Bouillot, Saint-Beauzire

— Having bought the attraction we were surprised by the effect produced. After all, the Oculus Rift is already quite a common thing, but finding a high-quality attraction is a challenging task. The rollers by Dreampix studio are stunningly realistic. During three months of work, we did not see a single unhappy visitor. Many people were sceptical about how we could surprise them with a movie, but when they rolled, they were screaming, laughing, gasping and shouting. And then they shook hands and were sometimes ready to pay double price for the video. The equipment is reliable and safe, there were no technical issues. Many thanks to Xtrematic for the qualitative and interesting product on the virtual entertainment market.

Alexandra, Obninsk

— Incredible experience, all sensations are so real! The adrenaline ran through my veins, I could feel it! I'll definately repeat it! Virtual reality is the future!

Miguel, Barcelona

— Tried to fly and it was so realistic! I couldn't imagine that it would make me feel like in a real attraction!! It's awesome ??

Hannah, California

— I tried different simulations and I liked them all. the most emotional one was the flight and fall simulation, I can play it over and over again! I'll try new games as they appear for sure!

Anjel, Medellin

— I'm afraid to ride on the real-life extreme attractions, so I tried to ride on the virtual reality attraction Extreme-Machine! And this is an amazing experience! I forgot about all my fears and enjoyed the flight - in fact, the sensations are the same as in real life! You are really scared and really cheerful - only you are safe! It's incredible! I tried almost all the extreme films - I flew on a dinosaur and raced along a stormy river, rushed at high speed on a motorcycle and flew over the mountains in the sky! I jumped off a cliff and jumped off-road on an extreme bike! I was skiing at high speed! The attraction of virtual reality has opened for me new opportunities - which in real life I simply did not have! I felt how great it was and overstepped all my fears! I even stopped being afraid of heights! It's incredible! Thank you for this amazing experience! I want to try extreme more and more! Now for me, it's possible!

Anna, Tver

— I've heard about such technologies, but I didn’t think it already exists. Even more, I didn’t expect the excellent quality and special effects. Throughout my life, I’ve tried many thrilling forms of entertainment and activities, but only Extreme Machine is able to induce a state where I totally forget that what I’m experiencing is virtual reality. The emotions captivated me. Just imagine that for a few minutes you’re transported to a place you’ve never been before, and you’re overwhelmed by feelings you never thought possible. This is the most amazing experience I've ever had. It’s out of this world!

Sergey, St. Petersburg

— You totally forget that you’re wearing VR goggles, and you really think you’re sliding down a mountain. My heart started to beat faster and faster – words can’t describe the emotions I experienced.

Mike, London

— Xtrematic has a fantastic advantage with its animation studio, Dreampix. I was surprised by the quality and variety of films they offer. his is a major first for the VR industry! The simulator platform somehow miraculously adapts to the content, and you really feel like you’re flying on a hang glider, and after a couple of minutes, you realize that you’re going down a mountain on a bike. I'm sure everyone will find something exciting.

Alex, Amsterdam

Find out more information about X-Bike, the price, shipping or terms of partnership right now! Click here and join us!

Virtual Reality Rides for the X-Bike

This is the collection of arcade games for the X-Bike in the format Oculus Rift.